DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9m9uYdAJ8ZQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="162"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9m9uYdAJ8ZQ"

Was hilft bei spröden Lippen & trockenen Händen im Winter? | Tipps & Tricks | QVC Beauty

QVC Beauty
Es ist ganz schön kalt geworden, oder? Und der Winter kommt erst noch. Die kalten Temperaturen bringen bei mir immer die eine oder andere Herausforderung mit sich. Besonders meine Lippen und meine Hände leiden zunächst am Temperaturabfall. Es ist, als könnte ich die Uhr danach stellen. Jedes Jahr, etwa um die gleiche Zeit, habe ich mit spröden, rissigen Lippen und rauen Händen zu kämpfen. Dir geht es ähnlich?
Doch warum werden unsere Lippen bei Kälte eigentlich so schnell spröde? Und worauf sollten wir bei unserer Handpflege besonderen Wert legen? Unsere Beauty-Expertin und Moderatorin Kerstin hat Antworten: https://bit.ly/2qLZ4Xw

#sprödelippen #trockenehände #tippsundtricks #beauty #beautytutorial #qvcbeauty #qvc

Mehr davon?

● YOUTUBE QVC Beauty jetzt abonnieren: http://bit.ly/2zaSRFc
● YOUTUBE QVC Deutschland jetzt abonnieren: https://bit.ly/2YM0sbM

● FACEBOOK: https://www.facebook.com/meinQVC
●INSTAGRAM: https://www.instagram.com/qvcdeutschland

●QVC LIEBLINGSKÜCHE: http://bit.ly/2No49hy
●QVC BEAUTY BLOG: http://bit.ly/33Tq0mI

#sprödelippen #trockenehände #tippsundtricks #beauty #qvcbeauty #qvc

· 26.11.2019 · 10:12:54 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 22.01.2022 · 18:29:13 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********