DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9O6nz0GB4u8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9O6nz0GB4u8"

CORONA-SILVESTERNACHT: So feierte Deutschland ins neue Jahr 2022

WELT Nachrichtensender
Am Brandenburger Tor singt Bonnie Tyler in der Silvesternacht «Total Eclipse Of The Heart». Berlin hat zum zweiten Mal unter Pandemiebedingungen ins neue Jahr gefeiert. Am Brandenburger Tor wurde das Jahr 2022 mit einem kleineren Bühnenfeuerwerk begrüßt - eine große Party fiel wegen der Corona-Pandemie aus. Stattdessen sendete das ZDF von dort die Fernsehshow «Willkommen 2022» - ohne Publikum. In der Nähe versammelten sich um Mitternacht trotzdem «mehrere Tausend Menschen», wie Polizeisprecher Thilo Cablitz sagte. Es sei insgesamt aber eine «verhältnismäßig ruhige Einsatzlage» gewesen, fügte er am frühen Samstagmorgen hinzu.

Tendenziell blieb es in Deutschland aber ruhig: «Hier und da gab es ein paar Böller, hier und da eine kleine Schlägerei. Im Verhältnis zum Anlass war das aber minimal», sagte ein Polizeisprecher in Hamburg am frühen Neujahrsmorgen. Zu Beginn des Jahres 2022 war es auch im Leipziger Viertel Connewitz laut Polizei verhältnismäßig ruhig - «ruhiger als sonst». Dort hatte es vor zwei Jahren Ausschreitungen gegeben.

Manche Straßen in Deutschland wirkten wie leer gefegt. Für viele verwirklichte sich zu Hause im Wohnzimmer der seit Jahrzehnten zu Silvester gesendete TV-Sketch «Dinner for One» (Abendessen allein), bei dem sich zwei Menschen mit Freunden betrinken, die gar nicht anwesend sind. Diesmal spielten den alten Sketch auch Joko und Klaas bei ProSieben zur besten Sendezeit nach.

#silvester #berlin #deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 01.01.2022 · 08:18:44 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********