DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9HtGeT7rgBQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="69"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9HtGeT7rgBQ"

Schlagertalent Miguel Gaspar | Auf der Bühne mit Vanessa Mai, Florian Silbereisen & Thomas Anders

SWR Landesschau Baden-Württemberg
Miguel Gaspar ist gerade einmal 12 Jahre alt und steht schon mit seinen Lieblingsstars gemeinsam auf der Bühne. Seinen Durchbruch feierte beim Konzert von Vanessa Mai in Stuttgart 2019. Talentiert singt er Schlager und jetzt moderiert er sogar auf der großen Bühne. Bei einem Konzert durfte er Florian Silbereisen und Thomas Anders ansagen und mit ihnen gemeinsam singen. Ein ganz besonderer Moment für den Jungen aus Bad Liebenzell und seine Mutter Elisabethe. Miguel Gaspar schwebt im siebten Himmel. Die Auftritte brachten ihm an einem Tag 1.000 neue Follower bei Instagram.
Doch Miguel Gaspar arbeitet auch für seinen Erfolg. Übt und singt fast täglich. Inzwischen hat er bereits erste Angebote für einen Plattenvertrag bekommen. Wir sind gespannt auf das erste Album vom Schlagertalent.

#Schlagerstar #VanessaMai #MiguelGaspar

Schlager-Fan? Dann ist ON MAI WAY – das Talkformat mit Vanessa Mai bei SWR Schlager - bestimmt genau das Richtige: https://www.youtube.com/c/SWRSchlager/about

Fan werden bei Facebook: http://www.facebook.com/landesschau.bw
Offizielle Homepage: http://www.SWR.de/landesschau-bw
Instagram: https://www.instagram.com/swrheimat/
YouTube: http://www.youtube.com/landesschau

· 29.10.2020 · 15:00:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 30.09.2022 · 21:59:18 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********