DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9DitIsToFHg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9DitIsToFHg"

Ballwegianer, Wahnsinnige, Totgeglaubte

Cinemaware
#ballweg
#Querdenken
#stammheim

Zur Demo Stammheim,

Nach der Freilassung von "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg haben am Sonntag Anhänger und Anhängerinnen in Stuttgart demonstriert. Allerdings kamen weniger als erwartet.

Am Sonntag haben in Stuttgart erneut Unterstützerinnen und Unterstützer von "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg demonstriert. Anstatt der von den Veranstaltern angemeldeten 5.000 Teilnehmenden kamen laut Polizei aber nur etwa 1.000 Menschen. Um 14 Uhr machte sich der Demonstrationszug von der Adestraße in Stuttgart-Zuffenhausen auf den Weg zur JVA Stuttgart-Stammheim.

Zu Tiffany Dover,

Als einer der ersten Menschen in den USA erhält die Krankenschwester Tiffany Dover im Dezember 2020 eine Impfung gegen das Coronavirus. Doch nach dem Pieks fällt die Frau kurzzeitig in Ohnmacht – vor laufenden Kameras. Verschwörungserzähler nutzen die Bilder bald für ihre Zwecke. Und Dover erlebt eine mehr als zwei Jahre andauernde Odyssee

https://www.rnd.de/panorama/corona-impfung-wie-eine-krankenschwester-opfer-von-impfgegnern-wurde-GKQUAOGLBBCSLGDSYKQDFEOQ2Y.html

Tiffany Dover, eine amerikanische Krankenschwester aus Tennessee, erhält 2020 den COVID-19-Impfstoff von Pfizer/Biontech und wird während eines Interviews ohnmächtig. Sie war damals eine der ersten Personen in den USA, die den Impfstoff erhielt. Sie wollte in einem Interview andere dazu ermutigen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Während des Interviews und vor laufenden Kameras bricht sie plötzlich zusammen. Mehrere Ärzte, die ebenfalls vor Ort waren, eilten sofort zu Hilfe. Impfskeptiker nutzen das Video, um es immer wieder zu teilen und ihre Zweifel zu bekräftigen. Einige behaupteten sogar, dass Dover an den Folgen der Impfung und Ohnmacht gestorben sei.

https://www.mimikama.org/tiffany-dover-ich-lebe-und-es-geht-mir-gut/

Zu Hildmann,

2021 wurde der Verschwörungsideologe Hildmann vor einem Haftbefehl gewarnt. Nun sind gegen zwei ehemalige Mitarbeiterinnen der Berliner Justiz Strafbefehle wegen Geheimnisverrats erlassen worden

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/hildmann-justiz-103.html

· 18.04.2023 · 16:21:54 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********