DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="8lvn_ybFafY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1447"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="8lvn_ybFafY"

Zu Besuch im Schloss Bellevue beim Bürgerfest 2023

Lehrerschmidt
Das waren zwei spannende Tage! Am letzten Wochenende wurde ich ins Schloss Bellevue zum Bürgerfest 2023 eingeladen. Als Teilnehmer durfte ich am Youtube-Stand mit vielen interessanten Menschen reden. Einige kurze Ausschnitte aus diesen Gesprächen zeige ich euch heute.

Insgesamt war es eine sehr spannende Erfahrung und ohnehin ist Berlin immer eine Reise wert. Die Gespräche mit Frau Büdenbender und Herrn Ramelow war vermutlich die Highlight für mich.


------------

Moin,

ich hoffe, dass Dir dieses Video gefallen hat! Im besten Fall hast du sogar etwas gelernt oder etwas besser verstanden. Du hast Bock auf mehr?

Homepage: www.lehrer-schmidt.de
Hier findest du alle Videos nach Themen sortiert. Da kannst du das passende Video schneller finden!

Du willst mir eine E-Mail schreiben?
mail@lehrer-schmidt.de

Du hast eine Frage?
Schreibe mir eine E-Mail an mail@lehrer-schmidt.de und nehme den Hashtag in den Betreff. Dann finde ich die Frage schneller!

Kanalmitgliedschaft
Kannst du gerne machen, um mir was Gutes zu tun, ist aber völlig sinnfrei. Es entstehen dir wirklich absolut keine Vorteile!


Okay, das war´s!
#lehrerschmidt

· 13.09.2023 · 15:21:40 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********