DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="8X3O1MJta6w"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="8X3O1MJta6w"

Yeliz KocAlles wieder gut? Familienurlaub mit Jimi Blue Ochsenknecht

Poom Pink
Yeliz KocAlles wieder gut? Familienurlaub mit Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz und Jimi trennten sich vergangenes Jahr noch vor der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie Es folgte eine mediale Schlammschlacht Zum Wohl ihrer Tochter reißen sich die beiden jedodch zusammen, scheinbar mit Erfolg Yeliz Koc: Gemeinsamer Urlaub mit Jimi Blue Ochsenknecht? Es ist ein Szenario, das noch vor wenigen Wochen unvorstellbar gewesen wäre: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht scheinen gemeinsam Zeit im harmonischen Familienurlaub zu verbringen. Eigentlich ein normales Bild, doch wer mitbekommen hat, wie sich die Ex-Partner nach ihrer Trennung verhalten haben, wird bei diesem Anblick wohl erst einmal komisch geguckt haben. Denn die Schlammschlacht, die sich die Influencerin und der Schauspieler im vergangenen Jahr geliefert haben, wollte einfach nicht abreißen. Zwischenzeitlich ließ Yeliz sogar ihre Instagram-Follower darüber abstimmen, ob Jimi bei der Geburt mit dabei sein sollte.  Dass der Waffenstillstand zum Wohle ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie nicht nur vorgespielt ist, wurde klar, nachdem die beiden die Feiertage gemeinsam im Hause Ochsenknecht verbracht haben, spätestens jetzt dürfte es aber endgültig bestätigt sein. Yeliz Koc: Hier ist ihr Lieblingsort auf der Welt  Denn die Aufnahmen, die beide Eltern aus dem Urlaub posten, sind einfach zu niedlich und strahlen pure Lebensfreude aus. Im Fokus steht dabei jedoch nur eine: Tochter Snow. Erst kürzlich stellte Jimi klar, dass seine Tochter für ihn die Einzige sei. Die Auszeit in Sri Lanka hat die Kleine bereits im süßen Alter von drei Monaten zu Weihnachten geschenkt bekommen, was die Meinungen der Fans gespaltet hat.  Yeliz und Jimi zumindest scheinen äußerst zufrieden mit Snows Geschenk zu sein, wie die glücklichen und erholten Fotos beweisen. Yeliz teilte ein Bild, auf welchem sie mit ihrer Tochter auf dem Arm am Pool steht, das Gesicht von Snow schaut weg von der Kamera. Dazu schreibt sie: Zu Deutsch: Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist neben dir. Und auch Jimi verzückt seine Fans mit einem zuckersüßen Papa-Kind-Foto. Er hält seine Tochter ebenfalls am Pool auf dem Arm, drückt ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn. Das Gesicht der kleinen Snow ist mit einem Herzchen-Sticker mit der Aufschrift "thank you" verdeckt. Der Schauspieler untermalt den Schnappschuss mit den Worten: Der "Familienurlaub-Modus", wie Jimi ihn nennt, scheint gut anzukommen, denn auch Yeliz hinterließ einen Like für das Foto. Ob sie und Jimi tatsächlich gemeinsam im Urlaub sind, ließen beide jedoch offen. Bisher hatte die Influencerin als ihre Reisebegleitung eigentlich nur ihre Mutter, ihre Schwester und deren Familie und natürlich Baby Snow genannt.  Jimi scheint sich jedoch zumindest in der Nähe aufzuhalten, wie der neueste Post zeigt. Ganz so abwegig ist ein gemeinsamer Familienurlaub jedoch nicht, denn das ehemalige Paar scheint das Co-Parenting gut zu meistern.         Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, RTL  
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 20.01.2022 · 13:55:42 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********