DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Asehei & Heilsgewissheit

Affilitiv/ATP - Affiliate Trainee Programm
Ein Versprecher; Und eine Frage an die, welche sich ein schönes ENDE versprechen; Das könnte in einer heißen Party ENDEN! Die sind doch schön? das Balylontier mit den UMwegbergen hat ja schon die schöne Frau im Sattel! http://gesternwar.de/AT/NT/DT/Asehei-Heilsgewissheit.html


Da gab es leider noch eine UNschöne Meldung in der Zeitung
Das Osterkind ist in den Brunnen gefallen








Brüder in Jesus (des Davids Löwe ist eine Katze)
MCM HTeTePes://www.youtube.com/channel/UCi-pZ-VukgK9uzymsA0LNQA/videos
Konrad HTeTePes://www.youtube.com/channel/UCduW8LBRS5ISO8ePgWV-lMg/videos
ERwartet HTeTePes://www.youtube.com/channel/UCb3otdrgIGYH3GNTiTyHliw/videos




Brüder der Trinität
Apologetik Absolut @ /channel/UCtymSZyCzDYJ4qa8_ZRXvhw/
JOH146 Stephan @ youtube.com/channel/UCBkcXHPKfYm07to-V7a3Mog/
christo logisch @ /channel/UCtymSZyCzDYJ4qa8_ZRXvhw/ sein neuer Geist

HTeTePes://www.youtube.com/results?search_query=Apologetik+Absolut
Der Geist ist eine Absolut Andere Person wie der Vater?
HTeTePe://video.tycuun.de/ARD-ZDF-TagesSAU.TV/UCtymSZyCzDYJ4qa8_ZRXvhw.html
HTeTePe://video.tycuun.de/ARD-ZDF-TagesSAU.TV/UCBkcXHPKfYm07to-V7a3Mog.html

mehr Infos über angesprochene Videos im oben verlinkten Blogbeitrag!

JEREMIA 17 9-10 der Diener & sein HERR















►Heuchler146 sagt◄
das ich die Quelle des Videos angeben soll, das ich bespreche ... das macht er selbst bei der „Anklage Irrlehrer“ gegen Konrad aber nicht!

►𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗿𝗶𝘁𝗶𝗸 𝗮𝗻 𝗷𝗼𝗵_𝟭𝟰𝟲@𝘄𝗲𝗯.𝗱𝗲◄
Ein Blick hinter das Gottesverständnis von Kanal K.G.L, der sich jetzt Konrad G. 1969 nennt.

Die Vollständigkeit halber mach ich darauf aufmerksam, dass ich vom Zitatrecht lt. § 51 UrhG gebrauch mache

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn
1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden

· 07.04.2021 · 21:00:15 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 07.04.2021 · 21:10:53 ···
0**

· 09.04.2018 · 00:00:00 ···
· 16.04.2021 · 21:24:44 ···
· 13.04.2021 · 22:11:39 ···
· 15.04.2021 · 22:04:48 ···