DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="86Y1dZASD6Q"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="86Y1dZASD6Q"

BUNDESLIGA-RÜCKRUNDE: Trotz zahlreicher Corona-Fälle findet die Partie Bayern gegen Gladbach statt

WELT Nachrichtensender
Die Fußball-Bundesliga startet in die Rückrunde. Und es geht insbesondere wieder um Corona. Etliche Clubs haben bereits positive Tests vermeldet. Leere Stadien, aber volle Corona-Listen. Das Virus hat den Fußball mal wieder fest im Griff. Kaum ein Verein ist aktuell von Spielerausfällen wegen positiver Corona-Tests verschont geblieben. Am schlimmsten hat es den FC Bayern München erwischt, der mit einer Rumpfmannschaft den Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach bestreiten muss. Nahezu gleiche Bedingungen gibt es in Sachen Zuschauer. Die Clubs müssen sich größtenteils auf Geisterspiele einstellen. Neun Punkte beträgt das Polster von Herbstmeister FC Bayern auf Verfolger Borussia Dortmund - inklusive Tordifferenz sind es im Grunde sogar zehn. Die Luft scheint raus aus dem Titelkampf - mal wieder. Oder bringt die aktuelle Corona-Welle die Münchner aus dem Tritt? Das Eröffnungsspiel der Rückrunde gegen Gladbach könnte die Antwort geben. Julian Nagelsmann findet es aus Trainersicht «total reizvoll», nach allein neun Corona-Ausfällen eine Elf auf den Platz zu bringen, die immer noch ein Siegerteam ist.
Die Konkurrenz, nicht nur aus Dortmund, wird an den TV-Geräten gespannt zuschauen. «Wir haben neun Punkte Vorsprung, darüber sind wir glücklich in der Situation», sagte Nagelsmann zur Ausgangslage vor dem Start 2022.

#bundesliga #rueckrundenauftakt #bayern

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 07.01.2022 · 15:45:00 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********