DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="7hywnSWAszk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="7hywnSWAszk"

Bei Liebeskummer: Die BTN-Jungs sind immer füreinander da!

Poom Pink
Bei Liebeskummer: Die BTN-Jungs sind immer füreinander da!
Jakob Grün (23), Jörn Lehmann (24) und Adonis Jovanovic unterstützen sich in jeder Lebenslage! Die drei spielen bei Berlin - Tag & Nacht nicht nur beste Freunde – auch privat sind die Schauspieler nahezu unzertrennlich. Jakob und Jörn wohnen sogar zusammen. Aber das Trio teilt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens miteinander – auch in schlechten Zeiten haben Jakob, Jörn und Adonis immer ein offenes Ohr, wie sie Promiflash verraten!Im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne von "Berlin – Tag & Nacht" und Köln 50667 zum Thema "Zusammenhalt und Freundschaft" erzählen die Jungs im Promiflash-Interview, dass sie auch bei Liebeskummer sehr offen miteinander reden können. "Ich lag auch schon weinend bei Jakob im Arm, er war dann auch für mich da. Das ist geil, weil man sich dann einfach austauschen kann", erinnert sich Jörn. Dem stimmt auch Adonis zu: "Man kann auf jeden Fall über alles quatschen."Weil sie immer Verständnis füreinander hätten, würden die Freunde alle Angelegenheiten stets ohne Vorbehalt miteinander besprechen – manchmal sogar ein bisschen zu intensiv. "Uns ist auch aufgefallen, dass wir einfach zu viel über Liebe und Frauen reden", scherzt Jakob."Berlin – Tag & Nacht"- montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 12:44:13 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********