DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="7c5KCXCkfyE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="439"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="7c5KCXCkfyE"

Die Feindesliebe - was sie dir alles Gutes bringt

Jesus kommt
Die Feindesliebe ist nur schwer zu besteh'n. Man muss sich erst einmal selbst erniedrigen, aber merkt dann das man sich durch diese Erniedrigung selbst erhöht hat. So wie es schon in der Bibel unter anderem in Lukas 14, Vers 11 steht: Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden. Kaum einer weiß davon das die Feindesliebe in Wahrheit viel mehr ist als nur eine Erniedrigung die jemanden vor den Anderen erhöhen soll. Wer es schafft seinen Feind zu lieben, der wird bemerken das man sich weitergebildet hat. Denn die Feindesliebe ist nur eine Prüfung, aber wer sie besteht wird im geistigen Sinne erhöht und hat Fähigkeiten die ein Mensch der seine Feinde nicht lieben kann. Kurz gesagt: Es ist so das sich in einem etwas freischaltet. Ähnlich wie in einem Spiel wo man sich immer durch das nächste Level zocken muss. Nach der Feindesliebe kommt eine andere Art der Liebe, wer diese besteht wird wieder erhöht, bekommt neues Wissen und neue Erkenntnis und ist bereit für die nächste Art der Liebe. GOTT beherrscht alle Arten der Liebe. Er macht sich selbst niedrig um mit uns Menschen reden zu können. Wenn wir ihn aber entgegenkommen in dem wir uns weiterbilden wird er sich nicht schämen brauchen und wird stolz auf uns sein. Jede Art der Liebe die du kennst und bestehst bedeutet das du dich weitergebildet hast. Lerne deinen Feind zu lieben in dem du dir darüber im Klaren bist das er nur den Lehren Satans nachgeht. Er weiß nicht was er tut. Satan ist dein Feind, nicht der Mensch der blind die Lehre des Teufels nachgeht. Der Mensch den du als Feind siehst könnte dein Bruder oder deine Schwester im Sinne des Christentums sein.
· 21.02.2018 · 21:58:10 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********