DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="7ZX39z9ISzU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="7ZX39z9ISzU"

Victoria BeckhamFlucht nach Deutschland

Poom Pink
Victoria BeckhamFlucht nach Deutschland
Victoria Beckham: Sie nimmt sich eine Auszeit Ich bin dann (mal wieder) weg! So oder so ähnlich dürfte sich Victoria Beckham von ihren Lieben verabschiedet haben, um sich eine Auszeit im Wellness-Tempel Villa Stephanie in Baden-Baden zu nehmen. Eine Woche lang ließ sich das Ex-"Spice Girl" in dem Luxus-Spa im Schwarzwald verwöhnen. Statt sich um Haushalt, Kinder, Ehe und Modeimperium zu kümmern, gönnte sich Posh ausschließlich Me-Time – inklusive Massagen, Vitamin-Shots sowie kohlehydratfreier Mahlzeiten. Eine Pause, die die vielbeschäftigte Vierfach-Mutter anscheinend dringend gebraucht hat. Denn zu Hause gibt es gerade zu viele Baustellen, die Victoria das Leben schwer machen: In der Beziehung mit Ehemann David soll es kriseln. Seit er während der Fußball-WM ständig öffentlich mit anderen Frauen flirtete, ist die Designerin misstrauisch und besteht auf Kontrollanrufe und Co. Doch der Ex-Kicker hält sich nicht daran. Die Folge: "Sie streiten in letzter Zeit nur noch", heißt es aus dem Umfeld des Paares. Dazu kommt, dass David viel Zeit bei seinem Fußballclub in Miami verbringt, während Victoria zu Hause in England ist. Das könnte Dich auch interessieren: George & Amal Clooney: Trennung! Jennifer Aniston: Alles aus!  Heidi Klum: Lässt sie sich das von Tom gefallen?      Victoria Beckham: Kriselt die Ehe mit David Beckham? "Sie fühlt sich von ihm mit den Kindern im Stich gelassen“, heißt es weiter. Und zu allem Überfluss läuft ihr Modelabel auch nicht wie erhofft. Auf den aktuellen Fashion Weeks war die 47-Jährige kein einziges Mal vertreten. so eine Freundin der Designerin. Übrigens nicht das erste Mal, dass Vic sich in Baden-Baden eine Auszeit nimmt. Bereits letztes Jahr flüchtete sie dorthin, nachdem ihr Gatte in einem Interview verraten hatte, dass ihre Ehe "harte Arbeit" sei… Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 13:11:06 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********