DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="7YnRiBtaQpA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="7YnRiBtaQpA"

Wie finde ich echte Freiheit? | Befreit von inneren Verletzungen und äußerer Unterdrückung

Gott sei Dank
Freiheit ist ein kostbares Gut. Das weiß auch Jalil Mashali. Der Taxifahrer sieht sich aktuell einem Bußgeldverfahren gegenüber. Der Grund: Ein Sticker auf seinem Taxi mit der Aufschrift „Jesus. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“. Die unglaublich berührende Geschichte dahinter erzählt er im Talkwerk.

„Ich habe meinen Vater gehasst!“ Eine krasse Aussage, die Gella Friesen noch vor ein paar Jahren genauso gemeint hat. Die Beziehung zu ihrem Vater ist zerrüttet, die erlebten Verletzungen zu groß. Doch durch ihren Glauben wächst in Gella der Wunsch, die Beziehung zu ihrem Vater zu reparieren.

Daniela Jakobi erlebt in ihrer Schulzeit schwerste Formen von Mobbing. In ihrem Selbstwert zerbrochen findet sie Zuflucht in einer christlichen Gemeinde. Sie findet Freunde, Annahme und Lebensfreude. Doch das Blatt wendet sich, als Daniela Jakobi anfängt, Ansichten zu hinterfragen.

#freiheit #freisein #meinungsfreiheit

00:00 Intro
01:40 Talk mit Gella Friesen
19:05 Talk mit Jalil Mashali
37:44 Talk mit Daniela Jakobi

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 02.02.2024 · 17:00:11 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********