DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="7Y_c4yR7QAk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2968"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="7Y_c4yR7QAk"

Junk Food - Was die Bibel zu McDonalds und Co sagt...

Wesely's - by Kirche U30
Junk Food & Fast Food - Sollten wir Christen es Essen?
Ab wann sollten sich Christen Gedanken darüber machen was sie essen? Gibt es immer noch Essen das verboten ist für uns?
McDonalds, Burgerking, KFC und Co...
___________________________________________________________________________

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest kannst du uns etwas über Paypal spenden:
https://paypal.me/Weselys?country.x=DE&locale.x=de_DE
@weselys

Oder bei großenden stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus, melde dich dazu gerne bei mir:
joshua.wesely@weselybros.com
___________________________________________________________________________

Hey,
wir sind die Wesely's und unser Ziel ist es Gott in dieser Welt bekannt zu machen und ihm ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wesely's YouTube besteht aus 5 Personen, Joshua, Tabitha, Simon, Isabelle und Laura.
Herzlich willkommen auf unserem Kanal!
- Die Weselys






#Bibel #Christ #Jesus

Schreibe uns: joshua.wesely@weselybros.com
Gerne kannst du Joshua Wesely (joshua_wesely) auf Instagram folgen
oder Tabitha Wesely (tabitha_wsly)

Impressum findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/KircheU30/about

· 02.03.2024 · 16:00:03 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********