DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="6b03mtavX5g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="41759"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="6b03mtavX5g"

Kreis.U.Quer - Man lebt nur einmal (Offizielles Video)

Kreis .U. Quer
Man lebt nur einmal - ist eine Hommage an das Leben. Den Moment genießen, mit Freunden feiern, und die eigenen Träume leben. Das haben wir mit euch gemeinsam in diesem Video festgehalten.

Hier könnt ihr unser Debutalbum "Wegweiser" bestellen:
https://www.kreisundquer.com/online-store

Wir bedanken uns bei der Surf & Segelschule Andreas Irzl, das wir bei euch drehen durften. Ein wunderschöner Platz an der alten Donau :)
https://segelschule-wien.at/

Wir bedanken uns für die vielen Selfie Videos die ihr uns geschickt habt, es ist schön zu sehen wie ihr nach dem Motto "Man lebt nur einmal" eine schöne Zeit verbracht habt.

Folge Kreis.U.Quer auf Social Media:

https://www.facebook.com/Kreis.U.Quer/
https://www.instagram.com/kreis.u.quer/
https://www.kreisundquer.com

Video Produktion: DownUnder CreativeStudio (http://www.du-studio.at/)

Gesang: Andreas Budin
Schlagzeug: Alex Riepl
Gitarren: Christoph Schrattbauer, Roman Embacher
Bass: Johannes Neunteufel
Keys, Sax: Dominik Landolt
Trompete: Matthias Weber
Posaune: Richard Schwarz
Sax: Paul Gritsch
Lyrics: Dominik Landolt

Produced by: Dominik Landolt
https://www.landoltdominik.com/

Mixed & Mastered by: Matthias Weber
http://www.soundsense.at/

Die Single „Man lebt nur einmal“ und unser Debut-Album "Wegweiser" - ab 28.5.2021 überall erhältlich.

Wir bedanken uns bei allen die mitgewirkt haben :)

#Autropop #Manlebtnureinmal #Kreisundquer #Wegweiser

· 28.05.2021 · 16:00:17 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********