DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="62IelKdqzdQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1443"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="62IelKdqzdQ"

Einsteins geniale Gedankenspiele

100SekundenPhysik
🧠 Gratis modernbrain Lektion ► https://modernbrain.de/Einstein
(Anzeige)

►Alle Videos: http://bit.ly/1fa7Tw3

Albert Einstein gilt seit über 100 Jahren als der Inbegriff des Genies. Er revolutionierte die Physik des 19. Jahrhunderts in nahezu allen Bereichen. Auf der Suche nach dem Geheimnis seines Genies wurde Einsteins Gehirn nach seinem Tod gestohlen und mehrfach weitergegeben und untersucht. Sein mächtigstes Instrument zum Verständnis der Welt waren jedoch seine Gedankenexperimente. Einstein führte zeit seines Lebens kaum echte physikalische Experimente durch, denn die benötigte er nicht um der Natur auf die Schliche zu kommen. Er verfügte über eine so starke physikalische Intuition, dass er all seine Experimente allein in seinem Kopf durchführen konnte. Auch seine weltberühmte Formel E=mc^2 leitete Einstein aus einem reinen Gedankenexperiment ab. Doch was genau bedeutet die berühmte Formel eigentlich? Wie konnte Einstein sie allein mit der Kraft seiner Gedanken aufstellen?


✚Snapchat: SekundenPhysik
✚Facebook: http://on.fb.me/YJFlNt
✚Abonnieren: http://bit.ly/10jgdi2

#100SekundenPhysik - das ist Wissenschaft in einfacher, knapper und unterhaltsamer Form.

Alle Infos zu #modernbrain gibt es auf https://modernbrain.de (Anzeige).

Tags: Physik, Wissenschaft, Technik, Science-Fiction, weltbild der physik, philosophie physik, zukunft, wissenschaftstheorie, Technologie, forschung, physik doku, doku, naturwissenschaften, Naturwissenschaft, sci-fi, science fiction, astrophysik, kosmos, weltall, universum, Einstein, Albert Einstein, Gedankenexperiment, Paradoxon, Rätsel, E=mc^2, E = m c2, E = m c^2, E = m x c^2, Energie, Masse, Äquivalenz von Masse und Energie, Gehirn, Thomas Harvey, Neurowissenschaft, Hirnforschung

· 16.12.2022 · 14:00:04 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********