DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="5VNyKxmIhxg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="5VNyKxmIhxg"

Rückschläge und Hoffnungsschimmer - Der „Schalke-POTTcast“– Episode 117 | MHB.S04

cityInfo.TV
In der neuesten Ausgabe des "Schalke-Pottcast" tauchen Tim Kühnel und Schalke-Experte Frank Leszinski in die jüngsten Entwicklungen rund um den FC Schalke 04 ein.

Die Episode dreht sich unter anderem um den bedauerlichen Rückschlag von Leo Greiml, der sich erneut verletzt hat und voraussichtlich einige Wochen ausfallen wird. Dabei sprechen die beiden auch darüber, wie schwer die Zeit auf Schalke für Leo Greiml bisher war und warum sein Ausfall zum jetzigen Zeitpunkt doppelt bitter ist.

Neben dem Thema Greiml sprechen die beiden darüber, welche Auswirkungen die Verletzungen von Ron Schallenberg und Brandon Soppy auf die Mannschaft haben könnten. Dabei geht es auch um die Frage, wer die beiden im Spiel gegen Karlsruhe ersetzen und ob jetzt wieder strategische Umstellungen notwendig sind.

Die Diskussion schwenkt dann zur brisanten Thematik der Versetzung von Timo Baumgartl in die U23 und ob dies das Ende seiner Zeit auf Schalke bedeuten könnte. Ebenfalls wird diskutiert, ob die Degradierung Baumgartls nicht eine Schwächung der Innenverteidigung bedeutet.

Auch ein Rückblick auf das Testspiel gegen Gütersloh darf nicht fehlen, wobei die Frage im Raum steht, ob sich neben Assan Ouédraogo noch weitere Spieler für das kommende Spiel aufgedrängt haben. Gibt es weitere Hoffnungsschimmer in dieser schwierigen Phase?

Ein weiteres Thema, das die Gemüter bewegt, ist die Trennung von Schalke-Legende Gerald Asamoah als Leiter der Lizenzspieler-Abteilung zum Ende der Saison. Die beiden Experten diskutieren, warum diese Entscheidung nicht überraschend kam und ob es noch weitere Staff-Mitglieder treffen könnte.

Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.

------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 26.03.2024 · 18:43:33 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********