DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="5JUxsdH571s"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="283"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="5JUxsdH571s"

Über Frankreich - ein Gespräch mit dem Journalisten Nils Minkmar | PODCAST

Saarländischer Rundfunk
Der gebürtige Saarländer Nils Minkmar ist einer der bekanntesten Kulturjournalisten und Frankreichkenner Deutschlands. Er hat unter anderem für die Zeit, die FAZ und den Spiegel geschrieben. Seit 2020 arbeitet er als freier Autor der Süddeutschen Zeitung. Drei Mal wurde er als Kulturjournalist des Jahres ausgezeichnet. Zuletzt 2017. Als Sohn eines Deutschen und einer Französin besitzt er neben dem deutschen auch den französischen Pass. Seine Großeltern lebten in Bordeaux, wo er bis heute oft mit seiner Familie die Ferien verbringt. Mit „SR 3 Aus dem Leben“-Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über 60 Jahre Élysée-Vertrag und seine Wurzeln im Saarland unterhalten.

Diese Folge von "SR 3 Aus dem Leben" wurde am 20.06.2023 auf SR 3 Saarlandwelle ausgestrahlt.

----- Über diesen Youtube-Kanal -----

Im Youtube-Channel des Saarländischen Rundfunks (SR) finden Sie ausgewählte Beiträge und Sendungen des SR. Schwerpunkt der Berichterstattung sind das Saarland und die Großregion.

Alle Infos vom und zum Saarländischen Rundfunk: https://SR.de
Die SR-Mediathek finden Sie hier: https://SR-Mediathek.de
Den Youtube-Channel des Saarländischen Rundfunks können Sie hier abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCnFrQ2IXQlW6sFPe4ys09rQ?sub_confirmation=1

· 22.06.2023 · 17:00:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********