DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="5CFWzuV5Stg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="5CFWzuV5Stg"

Mehrere TOTE bei RAKETENANGRIFF auf Einkaufszentrum in der OSTUKRAINE | UKRAINE-KRIEG Eilmeldung

WELT Nachrichtensender
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk sind nach ukrainischen Angaben mindestens zwei Menschen getötet worden. Außerdem habe es 20 Verletzte geben, teilte der stellvertretende Präsidentenberater Kyrylo Tymoschenko am Montag via Telegram mit. Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach von einer unvorstellbaren Zahl von Opfern. In dem Gebäude seien zum Zeitpunkt des Angriffs mindestens 1000 Zivilisten gewesen, die keine Gefahr für die russische Armee gewesen seien.

Die Großstadt Krementschuk liegt mehr als 100 Kilometer von der Front entfernt. Selenskyj betonte, das getroffene Einkaufszentrum habe keinerlei strategische Bedeutung. Er warf Russland vor, es versuche, das Alltagsleben der Ukrainer zu sabotieren. «Russland lässt seine Unfähigkeit weiter an der Zivilbevölkerung aus. Es ist sinnlos, von seiner Seite auf Anstand und Menschlichkeit zu hoffen», sagte er.

Zuvor hatte der Bürgermeister von Krementschuk, Witalij Malezkij, von einem tödlichen Angriff auf eine dicht besiedelte Gegend berichtet, aber keine Angaben zur Zahl der Toten und Verletzten gemacht. Das getroffene Gebiet habe zu 100 Prozent keine Verbindung zu bewaffneten Kräften, betonte er.

Gouverneur Dmitry Lunin schrieb bei Telegram, das Gebäude stehe in Flammen. Er sprach von mehr als 1000 Zivilisten in dem Einkaufszentrum zum Zeitpunkt des Angriffs.

#russland #raketenangriff #ukraine

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 27.06.2022 · 16:05:05 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********