DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="4qF9cwE3E_k"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="4qF9cwE3E_k"

KRIEG IN DER UKRAINE: US-Präsident Joe Biden preist Javelin-Hersteller in Alabama

WELT Nachrichtensender
US-Präsident Joe Biden hat Angestellte einer Lenkwaffenfabrik in Alabama als Lebensretter für ukrainische Soldaten gelobt. Mit dem Bau der Panzerabwehrwaffe Javelin verschafften sie den von Russland überfallenen Ukrainern die Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen, sagte Biden am Dienstag in einer Fabrik des Rüstungskonzerns Lockheed Martin. «Und offen gesagt, machen sie damit das russische Militär in vielen Fällen zu Narren», fügte der Präsident bei seinem Auftritt zwischen Waffen und Containern hinzu.

Der Besuch Bides lenkte die Aufmerksamkeit auf wachsende Sorgen, dass es die USA mit ihrer gegenwärtigen Produktion von Panzerabwehrwaffen und anderem Gerät nicht mehr schaffen könnten, ihre Lieferungen an die bedrängte Ukraine auszugleichen. Analysten schätzen, dass die USA in den vergangenen Jahren bereits etwa ein Drittel ihres Arsenals an Javelin-Geschossen an die Ukraine geliefert haben, ebenso wie etwa ein Viertel ihrer Stinger-Raketen, die von der Schulter aus abgefeuert werden.

Biden hat weitere Lieferungen zugesagt. Manche fürchten, dass die US-Waffenbestände gefährlich verringert werden, wenn die Ukraine weiter mit großen Mengen beliefert wird. Der Chef des Stinger-Herstellers Raytheon Technologies, Greg Hayes, sagte kürzlich, sein Unternehmen könne die Produktion erst im kommenden Jahr ausweiten, weil es an einzelnen Komponenten fehle.

#ukraine #biden #javelin

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 04.05.2022 · 17:45:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********