DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="4iNAGYx-LvU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="4iNAGYx-LvU"

PUTINS KRIEG: Russische Truppen verharren in Verteidigungsposition – Ukraine erobert Orte zurück

WELT Nachrichtensender
Die russischen Truppen machen bei ihrer Invasion in die Ukraine nach Einschätzung einer Quelle im Pentagon kaum Fortschritte. In der Nähe der Hauptstadt Kiew verharrten die Truppen weitgehend in der Verteidigungsposition, sagte eine ranghohe Gewährsperson im US-Verteidigungsministerium am Montag. Es scheine, als ob Russland Bodeneinsätzen nahe Kiew keine Priorität mehr einräume und sich nun auf den Donbass im Osten der Ukraine konzentriere, wo von Moskau gestützte Rebellen seit acht Jahren einen Separatistenkrieg führen.

Die Gewährsperson ergänzte, die USA gingen auch davon aus, dass die ukrainischen Kräfte den Ort Trostjanez südlich der Stadt Sumy im Nordosten des Landes zurückerobert hätten.

Erst vergangene Woche hatte Russland angesichts des stockenden Vormarschs seiner Truppen in Teilen der Ukraine erklärt, dass das Hauptaugenmerk dem Donbass gelte. Einige Beobachter sehen darin eine mögliche gesichtswahrende Exitstrategie für Kremlchef Wladimir Putin. Bei den Ukrainern befeuerte die russische Ankündigung zugleich die Sorge, dass der Kreml so ihr Land teilen und eine Kapitulation großer Gebiete des ukrainischen Territoriums erzwingen will.

„Russland hat ein Problem, was das Personal angeht“, sagt der ehemalige General Ronald Kather. Während die Moral der Russen sinke, steige das Selbstbewusstsein der Ukrainer. An substanzielle Fortschritte bei den Friedensverhandlungen glaubt er unter diesen militärischen Bedingungen nicht.

#ukraine #krieg #russland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 29.03.2022 · 16:15:00 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********