DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="4PgiBsTJmxg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3231"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="4PgiBsTJmxg"

Schockierende BEWEISE für die Auferstehung Jesu!

Jesus ist der Weg
📽 25 Beweise für die Bibel, Jesus & Gott:
https://youtu.be/v_jkLf2UuQE

📽 Weltreligionen aus christlicher Sicht:
https://youtube.com/playlist?list=PL2JQo9hjiGxyg0qKyZKzPoenFy7zQnoxI

Dieses Video basiert auf dem Buch von Josh McDowell mit dem Titel "Tatsache der Auferstehung". Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wobei ich in diesem Video die wichtigsten Punkte daraus vorgestellt habe.
Bei der Recherche habe ich mich ebenfalls viel mit Dr. Gary Habermas befasst, der sein Leben den Beweisen & Argumenten für die Auferstehung Jesu, gewidmet hat.
Der christliche Glaube ist nicht nur ein "Gefühl", sondern er basiert auf historischen Tatsachen.
Diese versuche ich auf diesem Kanal immer wieder den Menschen zu präsentieren, auf dass sie die Liebe Christi erkennen und gerettet werden. Amen & Gottes Segen dir 🙏🏼

👕 Christliche Kleidung
https://koenigderkoenige.at/

🗳 Möglichkeiten zur Unterstützung meiner Arbeit (vielen Dank an diejenigen, die das bereits tun 🙏🏼)
▪️ PayPal:
https://www.paypal.me/koenigderkoenige
▪️ Patreon:
https://www.patreon.com/jesusistderweg
▪️ Die Videos von Anfang bis Ende ansehen, liken 👍🏼 und die Glocke 🔔 aktivieren

📒 Beste Bibelübersetzung**
https://amzn.to/3rzTfZ4

📷 Meine Kamera**
https://amzn.to/3RO4YOe

🎙 Mein Mikro**
https://amzn.to/3Vw0i2n

🎬 Videoempfehlungen
▪️ 25 Beweise für die Bibel, Jesus & Gott:
https://youtu.be/v_jkLf2UuQE
▪️ 10 erfüllte Bibel-Prophezeiungen:
https://youtu.be/1KFCI_fsOMw
▪️ Bibel-Beweis Berg Sinai in Saudi-Arabien:
https://youtube.com/shorts/CCndX3QD6ac?feature=share
▪️ Bibel-Beweis Sodom & Gomorrah Schwefelbälle:
https://youtu.be/bpsOkLT-oN4
▪️ Die 10 größten christlichen YouTuber (sind sie zu empfehlen?):
https://youtu.be/G26-Vs2P3v4
▪️ Was ist eine Freikirche/Gemeinde?:
https://youtu.be/Ao7EtinxIDM
▪️ Dreieinigkeit biblisch bewiesen:
https://youtu.be/fbibXP5xd8Q
▪️ Weltreligionen aus christlicher Sicht:
https://youtube.com/playlist?list=PL2JQo9hjiGxyg0qKyZKzPoenFy7zQnoxI

⚫ TikTok:
https://vm.tiktok.com/ZMJTH7qur/

🗨 Telegram :
https://t.me/jesusistderwegyoutube

🎙 Podcast:
● Spotify: https://open.spotify.com/show/1ZsmENrug3k077enwPlDRNr?si=595maK4yTfujRFt1yB5s8w&utm_source=copy-link&dl_branch=1
● Anchor: https://anchor.fm/jesus-ist-der-weg

**über den markierten Amazon-Link kannst du mich durch deinen Einkauf indirekt unterstützen, da ich einen kleinen Prozentsatz eines Kaufes bei Amazon als Affiliate vergütet bekomme.
Es ist also eine einfache Möglichkeit, wie du mich und meine Arbeit indirekt supporten kannst.

#jesus #bibel

· 30.08.2023 · 16:00:04 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Yoi

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********