DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="4Ox0X-MBvGM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="4Ox0X-MBvGM"

SÜDAFRIKA: Verheerendes Feuer in Kapstadt! Polizei nimmt Mann im Parlamentskomplex fest I WELT News

WELT Nachrichtensender
SÜDAFRIKA: Verheerendes Feuer in Kapstadt! Polizei nimmt Mann im Parlamentskomplex fest I WELT News

Die Feuerwehr in Kapstadt hat das verheerende Feuer im Parlamentskomplex von Südafrika unter Kontrolle gebracht. Der Brand sei in der Nacht unter Kontrolle gebracht und die Zahl der Einsatzkräfte reduziert worden, sagte ein Feuerwehrsprecher am Montagmorgen. Der Brandherd im ältesten Gebäude des Komplexes sei jedoch weiterhin aktiv.

Das Feuer war am frühen Sonntagmorgen ausgebrochen und hatte sich über weite Teile des Gebäudekomplexes ausgebreitet. Der Sitzungssaal des Abgeordnetenhauses wurde komplett zerstört, das Dach des alten Versammlungsgebäudes stürzte ein.

Die Polizei nahm einen 49-Jährigen fest, der sich im Parlamentskomplex aufgehalten hatte. Er wurde verhört und sollte am Dienstag vor Gericht erscheinen.

#südafrika #kapstadt #feuer

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt I nachrichten aktuell

· 03.01.2022 · 12:45:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********