DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="4Nhuj4l85U8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="488"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="4Nhuj4l85U8"

Ein Wunsch ans Christkind: Bitte bring uns eine neue Politik! - Redaktionsschluss mit David Boos

Tichys Einblick
David Boos ist in Weihnachtsstimmung und schreibt seinen Wunschzettel. Ganz oben steht dabei nicht wie sonst Haarwuchsmittel, sondern dass die Ampel weg soll. Also nicht die, bei der er kürzlich geblitzt wurde. Sondern die, die in Berlin regiert. Nur leider fehlt es an Regierungsalternativen...

Die Bücher, die er in der Sendung empfiehlt, finden Sie im Tichys Einblick Shop:

Aurë entuluva – Der Tag soll wiederkommen

https://live.tichyseinblick.shop/produkt/engels-hg-aure-entuluva-der-tag-soll-wiederkommen/

2023 jährte sich zum 50. Mal der Tod von J.R.R. Tolkien, dem Schöpfer Mittelerdes, des Silmarillions, des Hobbits und des Herrn der Ringe – Grund genug für einen Rückblick, und zwar der besonderen Art. Denn der vorliegende Band vereint Beiträge verschiedenster internationaler Autoren, die allesamt eines gemeinsam haben: Tolkien war ihr wichtigster Führer auf dem Weg zu Gott, zum Abendland und zur Familie – und es ist diese konkrete, höchst persönliche Erfahrung, von der sie hier erstmals Zeugnis ablegen. »Aurë entuluva! – Der Tag soll wieder kommen«:
Mehr denn je erscheinen Mittelerde und ihr Schöpfer als Vorbild und Wegweiser im Kampf gegen das Dunkel – gerade heute, wo alles, was Tolkien lieb und teuer war, nur noch zu einem Schatten seiner selbst geworden ist.

Elon Musk - die Biografie

https://live.tichyseinblick.shop/produkt/isaacson-elon-musk/

Elon Musk gilt als Visionär, der sich über alle Regeln hinwegsetzt und unsere Welt ins Zeitalter der Elektromobilität, der privaten Weltraumfahrt und der künstlichen Intelligenz geführt hat. Dabei musste Musk sich schon als Kind gegen Gewalt behaupten. Er lernte so schon früh, sich allein auf sich selbst zu verlassen. Eine Lehre, die ihn im Verlauf seines Lebens zu einem der waghalsigsten Unternehmer unserer Zeit machte, ausgestattet mit extrem hoher Risikotoleranz und einer geradezu manischen Intensität.
Zwei Jahre lang konnte der Autor Walter Isaacson Elon Musk aus unmittelbarer Nähe beobachten. Das Ergebnis ist ein aufschlussreicher Insider-Bericht, randvoll mit erstaunlichen Geschichten von Triumphen und Turbulenzen, der fragt: Sind die Dämonen, die Musk antreiben, am Ende das, was es braucht, um Innovation und Fortschritt voranzutreiben?




Webseite: https://www.tichyseinblick.de
Newsletter: https://www.tichyseinblick.de/newsletter/anmeldung/

Wenn Ihnen unser Video gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus: https://www.tichyseinblick.de/unterstuetzen-sie-uns

#redaktionsschluss #davidboos #weihnachten #christkind #ampel #neuwahlen #ampelmussweg #politik

· 17.12.2023 · 13:00:06 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********