DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="3oj3aRXTGj4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="3oj3aRXTGj4"

UKRAINE-KRIEG: VERDACHT AUF KRIEGSVERBRECHEN! Gregor Schwung analysiert die aktuelle Lage

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRIEG: VERDACHT AUF KRIEGSVERBRECHEN! Gregor Schwung analysiert die aktuelle Lage

Russland bringt in der ukrainischen Stadt unfassbares Leid über Zivilisten. Deutsche Politiker halten sich aber zurück, das als „Völkermord“ zu bezeichnen. Auch unter Juristen ist die Einordnung umstritten. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, und welche Folgen hätte dies?
Es sind Bilder unfassbaren Leids und purer Zerstörung, die der Journalist Mstyslav Chernov von der amerikanischen Nachrichtenagentur AP in Mariupol eingefangen hat. „Ich habe Tote im Krankenhaus, Leichen in den Straßen und Dutzende Leichen in Massengräbern gesehen. Ich habe so viel Tod gesehen, dass ich es filmte, ohne es zu begreifen“, schreibt er in einem persönlichen Bericht aus der Stadt, kurz bevor er evakuiert wurde.

#Ukraine #Krieg #Mariupol

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 24.03.2022 · 05:30:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********