DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="3VRia7xta28"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="3VRia7xta28"

UKRAINE-KONFLIKT: "Was für eine dumme Frage", murmelt der US-Präsident Biden nur bei einer Nachfrage

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KONFLIKT: "Was für eine dumme Frage", murmelt der US-Präsident Biden nur bei einer Nachfrage

US-Präsident Joe Biden hat am Donnerstag klargestellt, dass aus Sicht des Westens jegliche russische Truppenbewegung über die Grenze zur Ukraine eine Invasion darstellen würde. Moskau würde für einen solchen Schritt «einen hohen Preis zahlen», sagte Biden im Weißen Haus. Biden war mit seiner Äußerung bemüht, von ihm selbst ausgelöste Verwirrung über die Haltung der USA und ihrer Nato-Verbündeten in der Frage auszuräumen.

Biden hatte am Mittwoch gesagt, die Reaktion auf eine russische Invasion hänge vom Vorgehen Moskaus ab. Ein «kleinerer Einfall» würde demnach eine weniger starke Reaktion auslösen. Dafür wurde er heftig kritisiert.

Er habe sich gegenüber dem russischen Präsidenten Wladimir Putin glasklar geäußert, sagte Biden am Donnerstag. Jegliche dort versammelten russischen Einheiten, die sich über die ukrainische Grenze bewegen - «das ist eine Invasion». Sollte Putin sich dafür entscheiden, werde dies Russland teuer zu stehen kommen.

In einem weiteren Versuch zur diplomatischen Beilegung der Spannungen will US-Außenminister Antony Blinken am Freitag in Genf den russischen Außenminister Sergej Lawrow treffen. Hohe Erwartungen auf einen Durchbruch bestehen nicht.

#biden #russland #ukraine

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 21.01.2022 · 08:45:00 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********