DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="321GM0dFoCE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="321GM0dFoCE"

Lässt sich Negah die Nase operieren? | Never Ever | WDR

WDR
Hier könnt ihr die Folge in der ARD-Mediathek weiterschauen: https://1.ard.de/Never_Ever_E01_tc?yt=d
Schönheits-OPs für mehr Likes? Never Ever, sagt Negah Amiri! Aber so aussehen wie mit
Filter auf TikTok wäre schon schön. Sandra Lambeck, Fan von Selbstoptimierung, und die Female Empowerment-Aktivistin Silvi Carlsson sagen Negah ihre Meinung. Und dann auch noch vor Ort beim Schönheitschirurgen - wird Negah ihre Meinung ändern und lässt sich doch noch die Nase operieren!?

In 'Never Ever' stellt sich Negah ihren persönlichen No Go`s: Schluss mit Vorurteilen und Ängsten! Jetzt werden die Dinge hinterfragt – und das geht am Besten im Talk mit Menschen, die sich wirklich auskennen. Doch reicht das, um Negah zu überzeugen? Das wird sich am Ende in der Challenge zeigen: Wird aus 'Never Ever' ein Maybe oder zieht Negah die Sache sogar durch? 

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
--------------------------------------------------------------------------------------------
▶️ 'Never Ever' in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/Never_Ever?yt=wdr
💖 Negah Amiri auf Instagram: https://www.instagram.com/negah_amirii/
--------
Eine Produktion von Y MEDIA im Auftrag des hr in Zusammenarbeit mit dem WDR.
Dieser Beitrag wurde im Juni 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

#SchönheitsOP #Nasenkorrektur #NeverEver #NegahAmiri #Selbstoptimierung #Schönheitschirurgie

· 10.06.2023 · 10:00:01 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********