DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="2d7LZDKJF04"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="2d7LZDKJF04"

FERRARI-ERLKÖNIG GESCHROTTET! Probefahrt Endet in Leitplanke

WELT Nachrichtensender
Einen zerstörten hybridbetriebenen Ferrari und eine mit Trümmern übersäte Landstraße ist die Folge eines nächtlichen Verkehrsunfalls mit einem hochpreisigen Erlkönig im Rhein-Neckar-Kreis.

Um kurz nach Mitternacht fuhr der noch geheime elektrisch angetriebene Sportwagen mit offenbar hoher Geschwindigkeit auf der glücklicherweise wenig befahrenen Kreisstraße zwischen den Ortschaften Hoffenheim und Balzfeld.

Die Fahrt nahm jedoch ein abruptes Ende: Der Fahrer des Hybrid-Erlkönigs hatte bei leichten Minusgraden auf der schnurgeraden Straße die Kontrolle verloren und schlug auf einer Länge von zweihundert Metern mehrfach in die Leitplanke ein. Der Ferrari drehte sich und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Kurz darauf verständigten Verkehrsteilnehmer die Feuerwehr über Notruf und meldeten ein brennendes Fahrzeug.

„Auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle bekannt, dass es sich um ein Elektro-Fahrzeug handelt“, erklärt Feuerwehr-Einsatzleiter Andreas Koch von der Hoffenheimer Feuerwehr, für die es der erste Unfall mit einem solchen neuartigen Antrieb war.

Der Testwagen zeigte Koch zufolge allerdings keine Rauchentwicklung. Aufgrund der stark mit Trümmern bedeckten Fahrbahn und des querstehenden Ferrari blieb die Strecke in der Nacht längere Zeit gesperrt. Der Fahrer blieb durch die gut funktionierenden Sicherheitssysteme an Bord unverletzt. Was die genaue Unfallursache war, liegt nun in Klärung der Polizei.

#Ferrari #Erlkönig #Unfall

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 24.11.2021 · 11:15:00 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********