DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="2b_A0SqQfpc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1945"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="2b_A0SqQfpc"

CHRISTSKINS – Merry Oi!-mas 3

Martensarmist
Auf ein Neues haben wir uns zusammengefunden um relativ erfolglose Weihnachtslieder mit neuen zeitgenössischen Texten zu versehen um ein wenig Skinhead Rock´n´Roll aus den Evergreens zu kitzeln. Wie immer kam die Idee dazu recht spät im Jahr und bei der Umsetzung hatten wir mit einigen Rückschlägen zu kämpfen (an der Stelle liebe Grüße an Rick und sein Aufnahmeprogramm, sowie ganz viel Kraft an Stefan und seine Familie – du weißt warum), die das ganze Unternehmen fast zum kentern gebracht hätten.
Trotz allen Widrigkeiten konnten wir letztendlich mit einem siegreichen dritten aber wahrscheinlich auch letzten Teil der Christskins aufwarten. Warum? Nun ja, so langsam gehen einem die Weihnachtssongs aus und die große Mehrheit jenes Genres ist eh im ¾ Takt geschrieben, welcher echt schwer zu bepogen ist, falls ihr versteht, was ich meine.

Dieses Mal mit dabei:
- Karsten (Melodiegitarre, Schnitt, Mix, Master) von den Durstigen Nachbarn, Martens Army und Eastside Dogs,
- Timme und Dari (beide Gesang) von den Durstigen Nachbarn
- Oli (Gesang) von der Thekenprominenz
- Eule (Gesang) von Lucky Punch
- Micha (Gesang) von keiner Band aber immerhin Stöbis Bruder,
- Atze (im Hintergrund sitzend und nichtssagend) von Morgenrot und Martens Army
- Rick (Pustet ne geklaute Rettungsweste auf ansonsten tut er nix) von Haymaker, Martens Army, Eastside Dogs und Pricksystem
- Tim Steinfort (Gesang an einer Stelle ansonsten betrunken) von Haymaker und Discharger
- Stöbi in mehreren Varianten (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang sowie Sprechgesang) von unzähligen hier nicht aufzählbaren Bands.

Und auch dieses Mal gilt:
Solltet ihr das Fest nicht mögen, dann ist das euer persönliches Pech. Schließt euch ein, verbarrikadiert euch oder setzt euch auf ne einsame Insel ab. All das wird euch nicht davor schützen, dass wir euch dennoch eine besinnliche Zeit und ein frohes Fest wünschen!

Eure Martens Army samt Anhang

· 15.12.2023 · 16:58:11 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********