DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="2TACmMLefp4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2220"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="2TACmMLefp4"

Gefangenbefreiung in Berlin: Verfahren eingestellt

Gordon Pankalla
Das Verfahren gegen Susanne wurde eingestellt. Heute berichte ich von einem Verfahren gegen Susanne und Thomas vor dem Berliner Tiergarten Gericht. Das Verfaheren wurde eingestellt, hier stand die falsche Person vor Gericht. Was die Berliner Polizei am 21.4.2021 machte, wir vom Menschenrechtsbeauftragten Melzer kritisiert, die Bundesregierung interessiert sich aber nicht für die Aufklärung für das Geschehen an diesem Tag, als die Demo aufgelöst wurde und die Menschen im Tiergarten von der Polizei angegriffen wurden.

Das (Haupt-) Verfahren gegen Thomas läuft noch. Die beiden machen sich aktuell selbstständig und haben nicht viel Geld. Wer daher nochmal unterstützen mag und kann, würde wir und sehr freuen.

Unterstützung unter Stichwort: Susanne
👉 http://www.paypal.com/paypalme/gordonpankalla

Video XY Aktenzeichen Tiergarten auf meinem Kanal
👉 https://www.youtube.com/watch?v=1FlpwyVnSa4

Polizeigewalt erfahren? Deine Geschichte "melden"
👉 https://www.anwalt-pankalla.de/polizeigewalt/

· 02.02.2023 · 14:02:35 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********