DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="2O7Ud7iTh9Q"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="2O7Ud7iTh9Q"

"Temptation Island"-Mike: Ist Sabines Flirt-Sorge begründet?

Poom Pink
"Temptation Island"-Mike: Ist Sabines Flirt-Sorge begründet?
Mike Brown spricht Klartext! Der Muskelmann und seine Freundin Sabine Baidin stellen sich gemeinsam mit drei anderen Pärchen einer großen Herausforderung: Sie stellen ihre Treue auf Temptation Island auf den Prüfstand. Jeweils zwölf heiße Singles erschweren ihnen diesen Test. Die schöne Brünette wollte an dem Format teilnehmen, um den Beau auf die Probe zu stellen – der flirtete in der Vergangenheit nämlich betrunken fremd. Doch wie steht Mike zu dem Ganzen? Das hat er Promiflash verraten.Mike sieht bei sich keine Schuld, wie er im Gespräch mit Promiflash betont: "Meinerseits ist nie etwas vorgefallen. Ich habe mich immer bemüht, es ihr recht zu machen, weil ich ja auch unsere erste Beziehung beendet habe." Dann dürfte es für den Fitness-Fan vermutlich kein Problem sein, die aufgestellten Regeln des Paars einzuhalten – Sabine und er haben sich nämlich zuvor auf einen Verhaltenskodex geeinigt. "Keine körperlichen Zuneigungen gegenüber anderen Frauen und Männern und keinen im Bett schlafen lassen", zählt der 28-Jährige auf.Außerdem betont der Sunnyboy aus Heilbronn: Seine Freundin hat auch ihre Schwächen. "Sie lenkt von ihren eigenen Fehlern ab, um besser dazustehen und zeigt keine Einsicht. Zudem ist sie extrem nachtragend", fährt der Tattoo-Liebhaber fort.Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 10.04.2021 · 13:01:59 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********