DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="2HygzQp5wk0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="2HygzQp5wk0"

Statement JOE BIDEN zu OMIKRON in den USA

WELT Nachrichtensender
US-Präsident Joe Biden warnt vor Panik wegen der neuen Variante Omikron. Es werde einige Wochen dauern, bis bekannt sei, wie gut die Impfstoffe dagegen schützen, sagt er. Biden kündigt für Donnerstag die Vorstellung einer Strategie an, wie in den USA mit Omikron umgegangen werden solle. Früher oder später werde die Mutation auch in den USA auftauchen, sagt er.

Laut Präsident Joe Biden werden gegenwärtig keine neuen Lockdowns in den USA erwogen. Es gebe keinen Grund dafür, so lange die Menschen geimpft seien und Masken trügen, sagt er. Biden ruft die amerikanische Bevölkerung auf, in Innenräumen Masken zu tragen.

#Corona #Biden #Omikron

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 29.11.2021 · 18:15:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********