DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="28qujAP7P40"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="28qujAP7P40"

ÖSTERREICH beendet LOCKDOWN für Geimpfte - Weiterhin Beschränkungen für Ungeimpfte

WELT Nachrichtensender
Österreich hat die Corona-Lockdown-Beschränkungen für Geimpfte und Genesene in den meisten Teilen des Landes beendet. Das Land hatte die strikten Regeln vor drei Wochen eingeführt, um einer steigenden Zahl von Corona-Infektionen Herr zu werden. Die Regeln, die sich in den Regionen des Landes unterscheiden, ermöglichen es weitgehend, dass Theater, Museen und andere Kultur- und Unterhaltungsstätten am (heutigen) Sonntag wieder öffnen. Geschäfte sollten am Montag nachfolgen.

In einigen Regionen wurden Restaurants und Hotels am Sonntag wieder eröffnet, in anderen Regionen sollte der Schritt später in diesem Monat folgen. Landesweit gilt jedoch eine Sperrstunde für Restaurants um 23 Uhr. Masken müssen weiterhin im öffentlichen Nahverkehr, in Geschäften und an öffentlichen Orten getragen werden.

Kanzler Karl Nehammer hatte in der vergangenen Woche gesagt, es seien «Öffnungsschritte mit Sicherheitsgurt.» Die neun österreichischen Regionen wurden dazu befugt, Beschränkungen orientiert an der lokalen Infektionslage zu erleichtern oder zu verschärfen. Für Ungeimpfte gelten weiter die Lockdown-Bestimmungen. Sie sollen weitgehend zu Hause bleiben, Ausnahmen gelten für Einkäufe, Arztbesuche und das Sporttreiben. Seit dem Beginn des dreiwöchigen Lockdowns ist die Zahl der Neuinfektionen in der Alpenrepublik zurückgegangen.

#Österreich #Lockdown #Geimpfte

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 13.12.2021 · 18:15:00 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********