DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1rRHgyvD_Ng"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1rRHgyvD_Ng"

UKRAINE-KRISE: US-Präsident Joe Biden warnt vor Invasion von Russland und nennt möglichen Zeitpunkt

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRISE: US-Präsident Joe Biden warnt vor Invasion von Russland und nennt möglichen Zeitpunkt

US-Präsident Joe Biden hat seinen ukrainischen Kollegen Wolodmyr Selenskyj gewarnt, dass Russland möglicherweise im Februar einen Einmarsch planen könnte. Biden habe Selenskyj in einem Telefonat deutlich gemacht, dass es eine «ausgeprägte Möglichkeit» einer solchen Invasion gäbe, sagte die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats im Weißen Haus, Emily Horne, am Donnerstag.

Russland hat rund 100 000 Soldaten nahe der ukrainischen Grenze zusammengezogen und damit schon seit Monaten Sorgen befeuert, es könnte im Nachbarland einmarschieren. Russland bestreitet dies vehement, reichte aber zugleich mehrere Forderungen an die USA und Nato ein, die aus Sicht des Kreml die Sicherheit in Europa verbessern würden. Washington wies diese Forderungen, unter anderem ein dauerhafter Verzicht auf die Aufnahme der Ukraine und anderer ehemaliger Sowjetrepubliken in das westliche Militärbündnis, schriftlich zurück. Wie Russland darauf reagiert, wird mit Spannung erwartet. Der Kreml betonte aber, es gäbe «kaum Anlass zum Optimismus».

Selenskyj schrieb zum Telefonat mit Biden auf Twitter: «Besprachen jüngste diplomatische Anstrengungen zur Deeskalation und stimmten überein bei gemeinsamen Maßnahmen für die Zukunft». Und weiter: «Möglichkeiten für finanzielle Unterstützung der Ukraine wurden auch diskutiert.»

#biden #russland #ukraine

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt I nachrichten aktuell

· 28.01.2022 · 09:33:30 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********