DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1qeVuo6ufig"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1qeVuo6ufig"

ALEC BALDWIN TÖTET KAMERAFRAU: Ermittlungen am Set - fielen schon fünf Tage vorher scharfe Schüsse?

WELT Nachrichtensender
ALEC BALDWIN TÖTET KAMERAFRAU: Ermittlungen am Set - fielen schon fünf Tage vorher scharfe Schüsse?

Mit einer Gedenkfeier haben rund 200 Freunde und Kollegen von der getöteten Kamerafrau Halyna Hutchins Abschied genommen. Mit Kerzen, Gedichten und einer Schweigeminute erinnerten sie an die 42-Jährige, die bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat New Mexico von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin erschossen worden ist. Die Ermittlungen konzentrieren sich inzwischen auf die Waffenmeisterin und einen Regieassistenten am Set. Nach Angaben der New York Times haben zwei Crewmitglieder berichtet, schon fünf Tage vor dem tödlichen Schuss habe Baldwins Double versehentlich zweimal scharf geschossen, obwohl ihm zuvor versichert worden sei, die Waffe sei nicht geladen.

#alecbaldwin #halynahutchins #hollywood

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news aktuell

· 24.10.2021 · 16:15:00 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********