DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1bwI-qYzebc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1bwI-qYzebc"

Fuß-Fotos: Mit Fetisch Geld verdienen? | Never Ever | WDR

WDR
Hier könnt ihr die Folge in der ARD-Mediathek weiterschauen: https://1.ard.de/Never_Ever_E03_tc?yt=d

Gegen Geld Fuß-Fotos verschicken – cleveres Geschäftsmodell oder absolut unfeministisch? Für Negah Amiri steht fest: "Never Ever" würde sie Fußbilder oder Ähnliches verkaufen! Aber ist es wirklich so schlimm? Streamerin Eva Zander macht damit richtig Cash. Doch was sagt die Feministin Dr. Bitch Ray dazu? Und: sind Negahs Füße wirklich "hot" genug?

In "Never Ever" stellt sich Negah ihren persönlichen No-Go's: Schluss mit Vorurteilen und Ängsten! Jetzt werden die Dinge hinterfragt – und das geht am besten im Talk mit Menschen, die sich wirklich auskennen. Doch reicht das, um Negah zu überzeugen? Das wird sich am Ende in der Challenge zeigen: Wird aus "Never Ever" ein "Maybe", oder zieht Negah die Sache letztendlich sogar noch durch? 

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
--------------------------------------------------------------------------------------------
▶️ 'Never Ever' in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/Never_Ever?yt=wdr
💖 Negah Amiri auf Instagram: https://www.instagram.com/negah_amirii/
💖 Dr. Bitch Ray auf Instagram: https://www.instagram.com/dr.bitch_ray/
💖 Eva Zander auf Instagram: https://www.instagram.com/bloodynyuu/
--------
Eine Produktion von Y MEDIA im Auftrag des hr in Zusammenarbeit mit dem WDR.
Dieser Beitrag wurde im Juni 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

#Fußfetisch #Fußfotos #NegahAmiri #NeverEver #Feminismus

· 24.06.2023 · 10:00:01 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********