DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1D4oMKoJppw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1D4oMKoJppw"

Betrunkener Unfallfahrer ließ sterbende Tochter auf Straße liegen | Vater trifft auf Täter

Gott sei Dank
Als es mitten in der Nacht an der Haustür klingelt, ahnt Thomas Dauwalter noch nicht, dass sein Leben sich gleich für immer verändern wird. Die Polizei teilt ihm mit, dass seine 17-jährige Tochter bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Für die gesamte Familie bricht eine Welt zusammen. Die Trauer ist unerträglich. Thomas Dauwalter erfährt, dass ein betrunkener Autofahrer den Unfall verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen hat. Wie soll man den fremdverschuldeten Tod seines eigenen Kinds jemals verkraften? Wo war Gott, als meine Tochter ihn am meisten brauchte? Und wie soll ich dem Unfallfahrer jemals vergeben? Fragen, die sich Thomas Dauwalter oft stellt und auf die er eines Tages eine Antwort erhält.

#autounfall #fahrerflucht #abschied

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 15.01.2024 · 17:00:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********