DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1CTJrlddIFs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1CTJrlddIFs"

„Schalke-POTTcast“– Episode 107 - Zwischen Optimismus und Fragezeichen | MHB.S04

cityInfo.TV
Die Wintervorbereitung ist abgeschlossen, jetzt liegt der volle Fokus auf den Rückrundenstart am Samstag gegen den Hamburger SV.

Die Stimmung beim FC Schalke 04 ist gut, das bestätigen gefühlt alle, die sich mit dem S04 intensiver beschäftigen. Trotzdem gibt es ganz viele Fragezeichen. Trotz guter Leistungen im Trainingslager und bei den Testspielen ist Königsblau eine gefühlte Wundertüte. Was traut man der Mannschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigen sich Schalke-Reporter René Preuß und Schalke-Experte Norbert Neubaum in der neusten Podcastfolge des „Schalker-Pottcast“.

„Auf dem Transfermarkt wollte man im Winter intensiv tätig werden“, so Peter Knäbel vor seiner vorzeitigen Vertragsauflösung. Jetzt scheint alles anders. Liegt es am Markt, liegt es am Geld oder spielt die neue Politik im Verein eine Rolle? Dieser Frage wird im Podcast ebenfalls auf den Grund gegangen.

Das neue Ziel des Vereins ist nicht mehr der direkte Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga. Bei der aktuellen Situation auch kein Wunder. Das neue Ziel ist, genügend Abstand zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Doch was ist, wenn der S04 jetzt auf einmal doch einen Lauf bekommt und drei, vier Spiele in Folge gewinnt? Was passiert dann?

Auf dem Transfermarkt ist noch nicht viel passiert, aber in der Chefetage hat es mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden Matthias Tillmann und dem neuen Sportdirektor Marc Wilmots einen kleinen Erdrutsch gegeben. Mit dem Start wurden auch gleich erste Änderungen im Verein vollzogen. Das Bier kostet ab sofort über fünf Euro, das Wasser über vier Euro. Gerechtfertigt? Und wie beurteilt Schalke-Experte den „Neuzugang“ Wilmots?

Diese und weitere Themen gibt es in der 107. Episode des „Schalker-Pottcast“. Fragen und Kritik gerne per E-Mail an Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de



Alle Berichte über den FC Schalke 04 findet ihr unter: https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke
Kontakt per E-Mail: Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de

Den „Schalke-POTTcast“ findet man auf allen Podcast-Plattformen wie Amazon-Music, Apple oder Spotify.
Alle Berichte über den FC Schalke 04 findet ihr unter: https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke
Kontakt per E-Mail: Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de

------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 17.01.2024 · 18:00:01 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********