DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1ASRpSuaSN0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1ASRpSuaSN0"

ELEFANTEN-PATROUILLIEN: Aufatmen in China - Wilde Dickhäuter trampeln gen Heimat

WELT Nachrichtensender
Nach mehr als zwölf Monaten Wanderschaft, ist eine wilde Elefantenherde in China jetzt endlich wieder in Richtung Heimat unterwegs. Die 14 Tiere wurden über einen Fluss in der Provinz Yunnan geleitet. Helfer sollen sie dabei unterstützen von dort in ihr rund 200 Kilometer entferntes Schutzgebiet zu gelangen.

Die in der Wildnis lebenden Elefanten hatten am 16. April ihr Habitat verlassen und waren seitdem rund 500 Kilometer Richtung Norden durch die Provinz Yunnan gewandert. Mit Futter seien die Tiere teilweise von zu dicht besiedelten Gebieten umgelenkt worden. Auch seien Straßen abgesperrt worden.

Um die Herde von Menschen und Siedlungen fernzuhalten, wurden Sicherheitskräfte losgeschickt, um die Tiere zu beobachten. Auch wurden Drohnen eingesetzt, um die Tiere rund um die Uhr im Auge zu behalten.

#elefanten #china #schutzgebiet

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 09.08.2021 · 21:30:00 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********