DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="15YKN7lyawk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="15YKN7lyawk"

AHMAUD ARBERY: Drei Weiße jagen schwarzen Jogger und erschießen ihn! Gericht verurteilt Täter

WELT Nachrichtensender
AHMAUD ARBERY: Drei Weiße jagen schwarzen Jogger und erschießen ihn! Gericht verurteilt Täter

Die Mutter des erschossenen schwarzen Joggers Ahmaud Arbery hat die Schuldsprüche im Mordprozess gegen die weißen Täter mit Erleichterung aufgenommen. «Jetzt wird er in Frieden ruhen», sagte Wanda Cooper-Jones am Mittwoch vor dem Gerichtsgebäude in der Ortschaft Brunswick in Georgia. «Es war ein langer Kampf. Es war ein harter Kampf. Aber Gott ist gut.»

Die drei Männer hatten im Februar 2020 Jagd auf den 25-Jährigen gemacht, der durch ihr Viertel joggte. Einer von ihnen erschoss den jungen Schwarzen. Alle drei wurden am Mittwoch des Mordes schuldig gesprochen.

«Er hat nichts getan. Er ist nur gerannt und hat Träume gehabt», sagte sein Vater Marcus Arbery. Er brach nach der Urteilsverkündung in Tränen aus.

#usa #arbery #urteil

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell

· 25.11.2021 · 20:45:00 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********