DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="0J8e9bAmodM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="0J8e9bAmodM"

CORONA-WIRRWARR: Lauterbach empfiehlt jetzt doch vierte Impfung für alle

WELT Nachrichtensender
In einem Interview rechnet Karl Lauterbach mit FDP-Politiker Wolfgang Kubicki ab. Auch die Stiko kriegt ihr Fett weg. Außerdem empfiehlt der Bundesgesundheitsminister die vierte Impfung für unter 60-Jährige.

SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat scharfe Kritik am FDP-Politiker Wolfgang Kubicki geübt. Lauterbach ärgerte sich unter anderem über Kubickis Äußerung, im Herbst sei eine flache Corona-Welle zu erwarten. „Das sind epidemiologisch und virologisch abwegige Positionen“, sagte er dem „Spiegel“. Auf die Frage, ob es Quatsch sei, was Kubicki sage, antwortete Lauterbach: „Ja, auf jeden Fall“.

In anderen Bereichen möge er sich auskennen, aber „das ist bekannterweise nicht seine Stärke“. Kubickis Position habe für ihn keine Relevanz. Dieser habe zudem mittlerweile eine ganze Geschichte von Fehleinschätzungen in der Corona-Politik. „Dass er auch diesmal wieder falsch liegt, kann niemanden überraschen“.

Zu seinem Umgang mit Kubickis Äußerungen sagte er: „Wenn er Dinge sagt, die falsch sind und meine Arbeit direkt betreffen, dann melde ich mich und dann tauschen wir uns aus“.

#impfung #corona #covid19

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 15.07.2022 · 12:45:01 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********