DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-kht1RIZlPc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-kht1RIZlPc"

STUDIERENDE ATMEN AUF: Zum Wintersemester finden an den Unis wieder Präsenzveranstaltungen statt

WELT Nachrichtensender
Zum Wintersemester finden an den Universitäten endlich wieder Präsenzveranstaltungen statt.
Leere Hörsäle, keine Mensa, Bibliothek oder auch Partys: die Studierenden mussten auf einiges verzichten.
Umso mehr freuen sie sich nun endlich wieder auf den Campus zu dürfen. Seit knapp drei Semestern sind die Universitäten in Deutschland geschlossen - das bedeutet es gibt Studierende, die seit anderthalb Jahren an einer Uni eingeschrieben sind, diese aber noch nicht einmal von innen gesehen haben. Anfang des Jahres gab es deshalb auch Proteste: studieren von Zuhause sei auf Dauer keine Alternative zum Hörsaal. Die Studierenden können sich nun endlich mal wieder auf den Start eines neuen Semesters freuen, denn trotz Maskenpflicht haben sie ihren normalen Uni-Alltag wieder zurück.

#studium #universitaeten #wintersemester

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 05.10.2021 · 09:00:00 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********