DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-aJqjh3YPdA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1811"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-aJqjh3YPdA"

WORLD RIMBELLION Challenge 🌍 Part 20: Wieder ein erzwungener Kolonist ._. | Leya

Leya
#WorldRimbellion #Challenge #Leya

Hallo RimWorld Freunde, willkommen zur Beschreibung der World Rimbellion Challenge!

Erst einmal danke an Oz und Cronos für den Namensvorschlag, habe die beiden Vorschläge einfach kombiniert, weil ich den Namen so perfekt passend fand ^-^

In diesem Projekt spiele ich meine private Late-Game Kolonie weiter, und zwar spiele ich mit dem RimWorld Royalty DLC. Das Imperium ist dabei unser Feind und der Plan ist es, nach und nach alle feindlichen Fraktionen von der Weltkarte auszulöschen! Also werde ich gegnerische Fraktionsbasen angreifen, die eigene Kolonie ausbauen bzw. die eigene Fraktion durch ein oder zwei weitere Kolonien erweitern. Mal sehen, wie das Ganze klappt!

KI Erzähler & Schwierigkeitsgrad: Reiner Zufall auf Mittel
Verwendete Mods: Harmony, My little Planet, HugsLib, Wall Light

Ich freue mich wie immer über eure Verbesserungsvorschläge & konstruktive Kritik!
Bitte bedenkt, dass die Technik noch nicht 100% gut läuft. Ich bin dran!

· 28.08.2020 · 12:00:00 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********