DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-WnYpY30On8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-WnYpY30On8"

WASHINGTON: PENTAGON ABGERIEGELT! Schüsse nahe dem US-Verteidigungsministerium

WELT Nachrichtensender
WASHINGTON: PENTAGON ABGERIEGELT! Schüsse nahe dem US-Verteidigungsministerium

In der Nähe des US-Verteidigungsministeriums in Washington sind am Dienstag Schüsse gefallen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, teilte die Feuerwehr im Bezirk Arlington mit. Sie äußerte sich nicht dazu, ob die Menschen von Kugeln getroffen wurden und wie schwer die erlittenen Verletzungen waren. Das Pentagon wurde abgeriegelt.

Die Schüsse fielen an einem Bussteig an der U-Bahn-Station des Pentagons, wie die Pentagon Force Protection Agency mitteilte, die für den Schutz des Verteidigungsministeriums zuständig ist. U-Bahn-Züge wurden wegen des Polizeieinsatzes umgeleitet. Die Station liegt nur wenige Schritte vom Pentagon-Gebäude entfernt, das in Arlington im US-Staat Virginia liegt, gegenüber von Washington am Potomac River.

Die Hintergründe waren unklar. Ein AP-Reporter vor Ort hörte, dass mehrere Schüsse abgefeuert wurden. Ein anderer hörte, wie ein Beamter «Schütze» rief.

#usa #pentagon #washington

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news aktuell

· 03.08.2021 · 17:00:01 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********