DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-BCOlGyq5d8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45813"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-BCOlGyq5d8"

MDR - Die außer Kontrolle geratenen Spikeproteine

Elmar Grüber
Der Dresdner Pathologe Dr. Michael Mörz brachte im Oktober 2022 den Fall eines nach einer Corona-Impfung verstorbenen Patienten an die Öffentlichkeit. Im Gehirn des Verstorbenen konnte er Entzündungsherde mit abgestorbenen Zellen feststellen sowie - man höre und staune - das Spikeprotein des Virus SARS-CoV-2.

Es warf sich sodann die Frage auf, ob die Impfung diese Hirnschädigung ausgelöst und somit den Tod des Patienten verursacht hat.

Der Arbeitgeber des Pathologen hat in der Folge versucht, Michael Mörz zu verbieten, Interviews zu geben. Da jedoch spielte sein Berufsverband glücklicherweise nicht mit.
.
----
Das Video zeigt einen Ausschnitt aus der MDR-Sendung UMSCHAU, der über die möglichen Folgen der mRNA-Impfungen aufklärt. Seine Aussagen habe ich wie folgt zusammengefasst:

Die mRNA-Impfung bringt Körperzellen dazu, das sogenannte Spikeprotein im Körper und durch die Körperzellen des Geimpften selbst zu produzieren. (Das Spikeprotein ist das Stachelprotein an der Oberfläche des Corona-Virus').

Die Impflobby selbst hat stets verkündet, dass diese Spikesproteine an der Einstichstelle verblieben, dadurch also harmlos seien und den Körper lediglich zu einer Immunantwort anregten, die im Falle einer Infektion durch das Virus den Impfling vor Erkrankung schütze.

Nun hat sich aber herausgestellt, dass diese Spikesproteine in alle Organe wandern und schwerste Krankheiten verursachen können. Krankheiten, die für den unbedarften Impfling nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht werden, auch deshalb nicht, weil solche Mutmaßungen ja ohnehin unangenehme gesellschaftliche Folgen haben könnten.

Auch andere Wissenschaftler haben diese hochgiftigen Spikesproteine und ihr unheilvolles Werk praktisch im ganzen Körper entdeckt.

Da es im Oktober 2022 eine rund 20%ige Übersterblichkeit gegeben hat, die von unseren Medien mit dem Wort "unerklärlich" markiert wurden, darf man dieses Rätsel - ich drücke mich vorsichtig aus - möglicherweise bald als gelöst betrachten.

Eine Frage sollte nun endlich gestellt werden: Was genau haben die C.-Impfungen mit der Gesundheit zahlreicher Geimpften gemacht? Dabei gilt es, genau drauf zu achten, wer auf echte Aufklärung drängt und wer zu vertuschen, zu verschleiern oder zu relativieren versucht.

· 02.12.2022 · 14:36:50 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********