DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-5QgFQBwKs8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42326"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-5QgFQBwKs8"

Admiral Rodney Rum, finished in Irish Whiskey casks | Rum-Tasting 🥃 | von Whisky Space

Whisky Space
Heute zum St.Patricks Day bin ich mal wieder im Rum-Lager aber auch mit Whisky-Inhalt. Ich stelle euch heute den Admiral Rodney Officers Release No.2 Saint Lucia Rum mit Finish in Irish Whiskey Casks vor.

🚩 Abonniere meinen Channel, um garantiert nichts mehr zu verpassen.

Herkunft: Saint Lucia - Karibik
Inhaber : St. Lucia Distillers
Typ: Blended Rum
Marke: Admiral Rodney
Destillerie: St. Lucia Distillers
Fasstyp: Ex-Bourbon, Finish in Irish Whiskey Casks
Farbstoff: Ohne Farbstoff
Zuckerzusatz: Ohne Zuckerzusatz
Alkoholgehalt: 45%

🚩 Hier könnt ihr euch das Video in Kapiteln ansehen.

00:00 Intro
04:54 Nosing
07:18 Tasting
12:13 Fazit

Weitere meiner Whisky-Tastings findet ihr hier:

Schottische und irische Whisk(e)ys: https://youtu.be/51fQ10rv5Tk
Nordamerikanische Whisk(e)ys: https://youtu.be/CzrYAjkkZpQ
Asiatische Whiskys: https://youtu.be/740S5q2AaVg
Blended Whiskys: https://youtu.be/TZgfuu3JS8Q

Dieses Video enthält ausschließlich meine persönliche und subjektive Meinung zu dem vorgestellten Produkt zum Zeitpunkt der Video-Verkostung und unterliegt keiner Beeinflussung dritter. Dieses Video enthält in keiner Weise bezahlte Werbung für ein Produkt. Der Genuss von Alkohol unterliegt gesetzlichen Vorgaben. Genießen sie Whisk(e)y nur in Maßen !

· 17.03.2024 · 08:00:00 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********