DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="zbJokdibBuE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="168"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="zbJokdibBuE"

HUND VS KATZE | Wieso sich Hunde und Katzen nicht mögen | Märchen aus China

Gebrüder Tim - Der Märchenkanal
Chinesisches Märchen: Warum Hund und Katze einander feind sind.

Moin. :) Und Ni Hao! Heute gibt's ein Märchen aus China. Erstlesung - ich kannte es also vorher auch nicht. Wir entdecken die Geschichte also gemeinsam. ;)

Zum Kanal: Ich bin Tim. Ich liebe Geschichten. Und ihr? Auf meinem Kanal will ich mit euch die Welt der Geschichten entdecken. Lasst uns alte und neue Märchen aus aller Welt erforschen.

Ich möchte euch mit Lesungen und Let's Plays unterhalten. Gemeinsam mit euch möchte ich Eindrücke teilen; zu Büchern, Serien und mehr. Und ich will den magischen Code knacken, wieso uns Geschichten so sehr verzaubern. Lasst uns hier was Cooles aufbauen.

Ick freu mir.
Euer Tim


------
Quelle des Märchens: Wilhelm, Richard: Chinesische Volksmärchen.Jena: Eugen Diederich, 1914, S. 27-29.

· 21.02.2020 · 16:56:57 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 12.05.2022 · 09:19:45 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********