DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="L17plzdyGxA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="142943"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="L17plzdyGxA"

Ich verkaufe meine Produkte auf Amazon / Otto / eBay / Kaufland. Wie ist mein Umsatz verstreut?

3bin
Auf welcher Plattform mache ich den meisten Umsatz? Wie ist mein Umsatz aufgeteilt? Das verrate ich in diesem Video. Gehe außerdem noch auf diese Fragen ein:

Warum sollte man überhaupt seine Produkte außerhalb von Amazon auf anderen Marktplätzen verkaufen?
Auf welchen Marktplätzen bin ich vertreten?
Wie kann ich das Maximum rausholen?
Welche Marktplätze lohnen sich?

#onlinehandel #amazon #kaufland

Haftungsauschluss

Unsere Videos dienen lediglich als Information. Wir sind keine Anlageberater, Ärzte, Psychologen oder Rechtsanwälte/Steuerberater.

Wir geben nur unsere Erfahrungen und Wissensschatz aus unserer subjektiven Sicht wieder. Dies ersetzt selbstverständlich nicht den Gang zum Arzt oder eine Finanzberatung und ähnliches.

Für die Richtigkeit der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr und jeder einzelne Person muss damit verantwortungsvoll umgehen.

Es werden keine Garantien, Gewinne oder Erfolge ausgesprochen.
Jeder einzelne Person kann mit diesen Informationen seine* eigene Strategie machen, um erfolgreicher im Leben zu werden.

*Wir verzichten auf die Gendersprache, weil wir den Lesefluss nicht stören möchten. Wir möchten jedes Geschlecht ansprechen und niemanden diskriminieren.

· 05.03.2023 · 19:57:14 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 Affiliate 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********