DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="-mVV0RXXdgg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="972"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="-mVV0RXXdgg"

Der einsame Wolf - Motivation

Manlyshit Germany
Ich habe soeben das Original (Link unten) gesehen und es hat die Sch***e aus mir inspiriert.

Deshalb möchte ich euch meine Übersetzung und Interpretation davon zeigen.

Ich hoffe sehr, dass es euch ebenso gefällt, wie mir!

----------

Der Wolf auf dem Berg ist niemals so hungrig wie der Wolf, der den Berg erklimmt.
Es ist nicht einfach, diesen Weg alleine gehen zu müssen. Aber wenn du gehst, bleib dir selbst treu.
Es wird sich am Ende auszahlen. Der schwierigste Weg, den du gehen kannst, ist der, den du alleine gehst. Aber das ist der Weg, der dich am stärksten macht. Das ist der Weg, der deinen Charakter formt. An alle, die ihre Kämpfe alleine austragen. An alle, die gegen die Strömung schwimmen und gegen die Neinsager ankämpfen.
Bleibt stark und macht weiter.
BLEIBT STARK UND MACHT WEITER!
Dieser Weg ist steinig. Aber die schwierigsten Pfade führen zu den größten Zielen. Die steilsten Aufstiege werden mit den schönsten Aussichten belohnt.
ES WIRD SICH LOHNEN!
Und wenn du lang genug zeigst, woraus du gemacht bist, werden die richtigen Menschen in dein Leben treten. Du wirst nicht für immer ein einsamer Wolf sein.
Du hast Qualitäten, von denen andere nur träumen können.
Also GIB NICHT AUF ! Senke niemals deine Erwartungen, versuche niemals, dazuzugehören!
Du musst vor dem Spiegel stehen und WISSEN – nicht glauben – WISSEN, dass vor dir ein GEWINNER STEHT! Vor dir steht jemand, der weiß, dass Schmerz das Feuer ist, in dem dein besseres Ich geschmiedet werden kann!
Du bist geboren, um aufzufallen, du bist da, um zu siegen!
Der Wolf auf dem Berg ist niemals so hungrig wie der Wolf, der den Berg erklimmt.
Sei immer dieser Wolf!
Sei durstig, sei hungrig. Suche nach Herausforderungen, fordere immer deinen Verstand heraus und erklimme die Spitze deines Potenzials!
Schau niemals zurück, immer nach vorne! Immer zum nächsten Schritt, immer näher zum Erfolg
Es ist irrelevant, ob du diesen Weg eine Zeit lang alleine gehen musst. Es ist immer besser, alleine in die richtige Richtung zu gehen, als der Schafsherde in die falsche Richtung zu folgen!
SEI ANDERS! SEI DU SELBST! Dein Schicksal liegt in deinen HÄNDEN!

Original: https://www.youtube.com/watch?v=gMFc7agO09w

· 14.01.2018 · 21:41:58 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********